News - Archiv

Gold-Auszeichnung für unseren Kartoffelsalat | | Besuchen Sie uns auf der Trau-Hochzeitsmesse | 5 Jahre Bistro Augen Auf! | | Täglich frisch jetzt auch in Lörrach! | Herzlich Willkommen! | Ministerbesuch in der Schule Herbolzheim | Mein Leben - keine leichte Kost! | |

   

Gold-Auszeichnung für unseren Kartoffelsalat

Unserm Badischen Gourmet-Kartoffelsalat wurde von der DLG der Goldene Preis verliehen. 
Für die Auszeichnung unserer Spitzenqualität bedanken wir uns herzlich.

Qualität fängt für uns beim Einkauf an -nur regionale Produkte
von badischen Lieferanten finden den Weg in unsere Küche. Zu unseren Qualitässtandards
gehört der weitestgehende Verzicht von
Geschmacksverstärkern und Zusatzstoffen.

Wir freuen uns, Ihnen Gold-Qualität bieten zu können.

 
 
   

Wer schabt am meisten Spätzle?

Um diese Frage zu klären veranstaltet die Firma Zahner Feinkost einen
Spätzle-schab-Wettbewerb -Profi-Koch gegen Schulklasse!

Dazu sind alle interessierten Schulklassen und auch Zuschauer am 19. September
herzlich eingeladen.
Mit viel Spaß und breit gefächertem Angebot wollen wir unser Konzept von frischer, badischer Küche präsentieren.

Gesunde Ernährung mit allen Sinnen genießen ist das Thema unseres Sinnesparcours.
In der Praxis erfahren Sie alles über die Spätzleherstellung und dürfen dies dann auch gleich austesten und probieren.

Für angemeldete Schulklassen ist der Eintritt und die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos
-gerne nehmen wir Ihre Anmeldung entgegen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

 weitere Infos unter www.baden-messe.de

 

 
 
   

Besuchen Sie uns auf der Trau-Hochzeitsmesse

Lassen Sie sich inspirieren und anregen: Am 11. und 12. Januar 2014 begrüßen wir Sie herzlich an unserem Messestand. Gerne informieren wir Sie bei einem Glas Winzersekt über die außergewöhnlichen Leistungen unseres Party-Services. 

Außerdem bieten wir allen interessierten Brautpaaren die Möglichkeit, sich von unserer
Qualität zu überzeugen. Sie sind herzlich eingeladen am 1. Februar 2014 um 18:00 Uhr an unserem Hochzeits-Probe-Essen teilzunehmen.

Alle Informationen & Anmeldung unter 0761 500 444 -11 oder party-service@zahner-feinkost.de

 

 
 
   
  

5 Jahre Bistro Augen Auf!

Am Donnerstag, den 18. Juli 2013 durften wir das 5 jährige Bestehen unseres Bistros Augen Auf feiern.

Unsere zahlreichen Gäste und Gratulanten haben wir mit einem Glas "Hugo" und leckerem Fingerfood begrüßt.

Für viel Spaß sorgte unser Losspiel, bei dem jeder Gast sein Glück testen konnte. Jedes Los war ein Gewinn, wie zum Beispiel eine Flasche Sekt, Zahner-Kartoffelsalat oder Spätburgunder Rotwein. 

Der Hauptgewinn war eine Abokarte im Wert von 58,-/108,-

Wir wünschen Guten Appetit!

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Gästen und Gratulanten für Ihr Kommen bedanken.Ein herzliches Dankeschön auch an all unsere Stammkunden. Wir freuen uns Sie auch die nächsten 5 Jahre bei uns begrüßen zu dürfen

Ihr Zahner-Team


 

 
 
   

Unter diesem Motto lädt die Wilhelm August Lay Schule Bötzingen gemeinsam mit der Fa. Zahner Feinkost am 31.01.13 von 13.00 – 15.00 Uhr alle Eltern, Schüler und Interessierte zum „Tag der offenen Mensa“ ein.

Die Fa. Zahner Feinkost stellt die Möglichkeiten der Schulverpflegung vor, mit Verkostung für die Gäste. Der Erlös geht an den Förderverein der Schule.

Die Schüler können gleichzeitig an einem Sinnesparcours teilnehmen.

Außerdem gibt es die Möglichkeit Fragen zum Thema Bestellsystem und zur Schulverpflegung zu stellen.

 
 
   

Täglich frisch jetzt auch in Lörrach!

Neue Niederlassung und Auslieferungsstelle:

Zahner Feinkost GmbH
Brombacher Str. 76
79539 Lörrach

Bestellungen unter: 07621 422 89 90

Wünschen Sie ein individuelles Angebot, Beratung und Information?

Wenden Sie sich vertrauensvoll an
Herrn Sven Streicher Tel: 0151 425 208 59

Sie werden Sie in allen Fragen kompetent und ausführlich beraten.

 
 
   

Herzlich Willkommen!

Sehr herzlich dürfen wir unsere neue Bereichsleiterin für die Schulverpflegung, Frau Maria Laschinger, in der Firma Zahner Feinkost willkommen heißen.

Die Diplom-Ingenieuerin für Ernährung war bereits auf Landesebene als BeKi-Fachfrau für Kinderernährung im Ministerium für Landwirtschaft und Verbraucherschutz Baden-Württemberg tätig. Frau Laschinger kann auf langjährige Erfahrung als Betriebs- und Bereichsleitung bei verschiedenen Gastronomie- und Caterer-Objekten zurückblicken. Als Ernährungsreferentin war sie bereits bei verschiedenen Ärzten, Krankenkassen, Volkshochschulen, Fachkongressen und Verbänden.

Frau Laschinger kennt ihren Bereich Schulverpflegung aus allen drei Sichtweisen:

  • fundiertes und praxisbewährtes Fachwissen im Bereich Kinderernährung
  • Erfahrung im Bereich Catering
  • Anspruch an die Schulverpflegung von Seiten der Eltern, als Mutter von zwei Kindern

Die Firma Zahner Feinkost freut sich über Frau Laschingers kompetente und qualifizierte Unterstützung!

**ps_medium94**
Auszug aus den Qualifikationsnachweisen

 
 
   

Ministerbesuch in der Schule Herbolzheim

Am 4. Mai 2012 wurde die Schule Herbolzheim von der Kultusministerin Frau Gabriele Warminski-Leitheuser besucht. Die Firma Zahner Feinkost unterstützte die Veranstaltung mit einem reichhaltigem Buffet. Vielen Dank an alle Helfer -innen für die entgegengebrachte Hilfe!

 
 
   

Mein Leben - keine leichte Kost!

Die Erinnerungen des Freiburger Unternehmers Horst Zahner zeigen, wie stark der Glaube an Gott einen Menschen machen kann und was möglich ist, wenn man etwas wirklich erreichen möchte. Es ist die Autobiographie eines Mannes, der erfahren musste, wozu Menschen fähig sind, der an diesen Erfahrungen aber nicht zerbrach, sondern umso stärker wurde.

Kann das Leben wirklich solch außergewöhnliche Bahnen ziehen? Ja, wie die Autobiografie von Horst Zahner zeigt.

1971 gründet Horst Zahner in Freiburg ein Unternehmen, das Frisch-Menüs zubereitet und vertreibt; heute ist die Firma unter dem Namen Zahner Feinkost bekannt. Im Lauf seines Lebensweges muss der Unternehmer erfahren, wozu Menschen fähig sind, was sie anderen Menschen antun können, welche Veränderungen dies im Leben eines Menschen hervorrufen kann und welche Rolle dabei Materialismus und Idealismus spielen.

In seiner schwersten Lebensphase findet Horst Zahner Zugang zum Glauben. Dieser schenkt ihm Lebensmut, Ausdauer und eine starke innere Haltung. Gott, die Beschäftigung mit geistigen Welten und Werten und die Sorge um Menschen, die im Leben nicht so viel Erfolg haben wie er, rücken in den Vordergrund.

In den 1990er Jahren gründet er in Freiburg den Förderverein Essenstreff, der obdachlose Menschen und andere Bedürftige einmal am Tag mit einem warmen Essen versorgt. Die Lebenserinnerungen von Horst Zahner zeigen, wie stark der Glaube an Gott einen Menschen machen kann und was möglich ist, wenn man etwas wirklich erreichen möchte.

Rombach Biografien Band 6
ISBN 978-3-7930-5074-2

Herausgegeben von Sabine Frigge
www.rombach-biografien.de

 
 
   

Der 1. Musik-Brunch im neuen beheizten Zelt-Restaurant bei der Firma Zahner in Freiburg war ein voller Erfolg !

Zum ersten Mal fand am Sonntag den 29. November in den neuen Räumlichkeiten bei der Firma Zahner Feinkost GmbH der MUSIK-BRUNCH statt.
Durch die große Nachfrage war das weihnachtlich dekorierte Zelt-Restaurant ausgebucht. Weitere Gäste nahmen den Brunch auch gerne in unserem BISTRO ein. [weiterlesen]

 
 
   

Eröffnung der Schulmensa Goethe-Gymnasium Emmendingen am 05.10.2009

Am 05. Oktober 2009 eröffnete die neue Schulmensa des Goethe-Gymnasiums Emmendingen. Das Angebot wurde von der Mehrheit der Schüler positiv begrüßt und begeistert Angenommen. Über 700 Schüler haben sich bereits in den Ersten Tagen für das Essen in der Mensa angemeldet. [weiterlesen]

 
 
   
 
 



Zahner Feinkost GmbH
Mitscherlichstr. 3, D-79108 Freiburg
Telefon:
Fax:
E-Mail: aet
http://www.zahner-feinkost.de/News---Archiv-47.html
background